Inspiration rund um New Work, Führung, Kreativität und eine wertschätzende Unternehmenskultur.

Es gibt so viele gute Beispiele rund um das Thema wertschätzende Unternehmenskultur. Daher bin ich ständig auf der Suche nach neuen Gesprächspartnern, die mir von ihren guten Beispielen erzählen.

Es ist mir ein großes Vergnügen, Gespräche mit diesen wunderbaren Menschen zu führen und dann einen Beitrag in meinem Blog darüber zu schreiben.

Diese Interviews finden in unregelmäßigen Abständen statt.

Wenn Du Interesse an dem Thema hast und immer die neuesten Interviews lesen willst, dann trage Dich in meinen Newsletter ein.

Ich werde Dich über die neuesten Beiträge und meine offenen Programme informieren.

Als Dankeschön für dein Interesse schicke ich dir eine wunderbare Übung, in der es um Werte geht. Ich wünsche dir viel Freude dabei!

Trage hier deine E-Mail-Adresse ein: