kreative Auszeit

ROTZFRECH und MUTIG malen

Immer wieder biete ich eine kreative Auszeit für mich und für andere. Ich realisiere dabei eigene Kunstprojekte und gebe gleichzeitig mein Wissen weiter.

Wenn du Interesse an einer kreativen Auszeit hast und über meine Angebote informiert werden willst, dann trage hier deine E-Mail-Adresse ein.

Mein Motto ist:

ROTZFRECH und MUTIG

Ich sehe in meinen Mal-Events häufig, dass es genau daran am meisten fehlt. Viele sind erst einmal vorsichtig, trauen sich nicht. Das will ich ändern! Wir stellen uns dem inneren Kritiker und Perfektionisten und wechseln zwischen absoluter Freiheit und Planung und Struktur hin und her. So kann ein eigenständiger, künstlerischer Schaffensprozess entstehen.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.