ArtNight

Das besondere Team-Event

Hast du Lust zwei Stunden kreativ mit deinem Team zu arbeiten? Mal Abschalten und damit wieder offen sein für neue Ideen – auch für die alltäglichen Probleme.

Dann mach eine ArtNight!

Ja, ich bin auch ArtNight-Künstlerin und habe festgestellt, dass es sehr viel Spaß macht. Bei einem Teamevent sagte ein Teilnehmer zu mir: Ich bin ja nicht freiwillig hierher gekommen, aber das nächste Mal komme ich freiwillig. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Du kannst das Malen auch nutzen, um bestimmte Themen zu besprechen.

  • Wie gehen wir mit Fehlern um?
  • Wie nutzen wir das kreative Potenzial?
  • Helfen wir alle zusammen?
  • Wie mutig stellen wir uns neuen Herausforderungen?
  • Wie gehen wir miteinander um?

Du kannst das auch intensivieren, arbeite großformatig oder alle gemeinsam an einem Bild – z.B. dem Bild des Unternehmens oder der Abteilung. Gerne konzipiere ich für dich einen passenden Workshop, in dem wir entweder mit größeren Leinwänden arbeiten und kreative Elemente und Reflektieren sich abwechseln, denn

New Work = Inner Work

Mach einen Termin aus und wir besprechen, welches Format für dich das Beste ist.

Und wenn du mich in einer ArtNight erleben willst, dann schau doch mal hier, welche Termine ich gerade anbiete: